Auch knapp ein halbes Jahr nach Erscheinen von »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« werden die Bestände an von mir signierten Exemplaren in Hermkes Romanboutique in Würzburg fortwährend aufgefüllt.
Die Bücher mit meiner Unterschrift gibt es natürlich zum Cover-Preis im Fantastik-Kultladen in meiner Heimatstadt, für den ich auch »Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer« zum 42-jährigen Jubiläum geschrieben habe, das Gerd als kostenloses Hörbuch-Podcast eingelesen hat.
Falls ihr nicht aus Würzburg kommt und trotzdem ein signiertes Exemplar haben oder verschenken wollt, gar kein Problem: Gerd und Bernie verschicken die signierten Prinzessinnen portofrei innerhalb Deutschlands. Special service for the gang …
Und natürlich könnt ihr auch schon jetzt das zweite Abenteuer »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen«, das am 5. November erscheinen wird, in der signierten Ausgabe vorbestellen, sei es für die Abholung im Laden, oder den Versand.
Das geht ganz easy per Telefon oder per E-Mail – schreibt z. B. einfach eine Mail an den Laden mit eurem Anliegen und euer Anschrift, und schon wird die Bestellung bearbeitet bzw. die Vorbestellung vorgemerkt.
Vorbestellungen (für Verlag, Autor und Handel extrem wichtig) von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« können übrigens gern auch jetzt schon mit Widmung bestellt werden – die Personalisierung zur Unterschrift erledigen wir dann gleich beim ersten großen Schwung zum Erscheinen.
Widmungen für »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« gehen natürlich ebenfalls noch immer, können unter Umständen aber etwas dauern, bis Buch, Händler, Autor und Stift im Laden oder auf meiner Terrasse logistisch zusammen kommen – da braucht es vielleicht ggf. mal etwas Geduld.
Noch gibt es in der Romanboutique auch ein paar Print-Versionen/Heft-Fassungen von »Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer«, exklusiv, gratis und ebenfalls signiert – den silbernen Edding hab ich bis heute am Finger, glaubt’s mir ruhig …
So viel zum Thema bzw. der Frage: Wie und wo kriege ich signierte Bücher/Prinzessinnen? 🙂
Ist ja vielleicht auch schon mal was für den einen oder anderen Wunschzettel oder den letztlich unausweichlichen Weihnachts-Geschenketipp, jetzt, da die süßen Lebkuchen schon wieder in den Läden zartbitter dahinschmelzen …