Auf dem Weg in den Druck: Die Prinzessinnen – Druckfahnen und andere Dämonen

Druckfahnen und andere Dämonen 🔥 

Heute fange ich damit an, zum letzten Mal vor Druck »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« zu lesen und checken.

Auf dem Weg in den Druck …

Das lektorierte und korrigierte Buch ist also aus dem Layout gekommen, und jetzt gilt es, die letzten krummen Formulierungen und Dopplungen zu finden, die mich sonst später beim Aufschlagen zusammenzucken lassen würden. 

Das zweite Abenteuer von Narvila, Aiby, Cinn, Decanra und Mef wird am 6. November 2023 erscheinen, also pünktlich für alle Wunschlisten und Festtagslesestunden. 

Und auch hier wieder der Hinweis bzw. die Bitte: Noch hat eure Vorbestellung bei Thalia, Hugendubel, Amazon, Hermke, Otherland, Drachenwinkel & Co. direkt Einfluss auf die Startauflage! Wenn ihr also wisst, dass ihr mit der Gang wieder ins Abenteuer ziehen werdet, wäre es super, wenn ihr das eure Dealer schon jetzt mit einer Vorbestellung wissen lassen könntet. 

Ihr ahnt gar nicht, wie sehr das Autoren abseits der Bestsellerliste oder TikTok hilft … 

Oh, und den ersten Band »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« fleißig empfehlen bzw. verschenken, hilft natürlich auch weiterhin sehr 😉 Danke, egal wie ihr mich und meine Söldnerinnen unterstützt.

Hier noch der Klappentext zu »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen«: 

Aus der Schlacht … in die Legenden!

Narvila, Aiby, Decanra, Cinn und Mef wurden als Königstöchter geboren – heute sind sie eine Truppe knallharter Söldnerinnen. Mit Schwertlanze und Streitaxt stellen sie sich allen Bestien und Bastarden, wobei sie besonders oft Maiden in Nöten retten. 

Doch nun erhalten die Prinzessinnen den Auftrag, Prytos zu beschützen, den großen Helden des Götterkrieges, dessen Unsterblichkeit allerdings so gut wie aufgebraucht ist.

Als Leibwächterinnen der ungebrochen selbstherrlichen und draufgängerischen Legende müssen es Narvila und die anderen mit Dämonen, Zauberern, Drachen, Seeungeheuern und Untoten aufnehmen.

Und natürlich mit Prytos selbst … 

Die Druckfahnen zu "Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen" auf meinem iPad