Jetzt abstimmen: Das Hörbuch zu Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis ist für den Goldenen Stephan nominiert

Heute ist die Hauptrunde für den Goldenen Stephan gestartet, den Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik (PEN&P), der inzwischen auf dem BuCon neben der Frankfurter Buchmesse verliehen wird.

Und es freut mich sehr, dass auf der Shortlist in der Kategorie BESTES HÖRBUCH auch die Audiofassung meines Romans »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« zu finden ist!

Das Hörbuch erschien bei Hörbuch München im RB Media Verlag und wurde von der grandiosen Funda Vanroy eingesprochen, und es ist bei z. B. Thalia und Audible erhältlich.

Bis 18. Oktober könnt ihr für eure Lieblingstitel in den Kategorien Roman, Comic, Anthologie und eben Hörbuch abstimmen, am 21. Oktober wird der Preis dann bereits auf dem BuCon verliehen.

Die Prinzessinnen freuen sich, wenn sie euch was auf die Ohren geben durften, und dafür jetzt eure Stimme kriegen! Wenn nicht, müsst ihr das nicht mit mir, sondern mit Cinn und Aiby ausmachen …