Cover-Preview: Pandemie. Geschichten zur Zeitenwende

Nachdem die Exodus-Macher René Moreau und Hans Jürgen Kugler dieses Jahr bereits die Klima-Fiction-SF-Anthologie »Der grüne Planet. Zukunft im Klimawandel« im Hirnkost Verlag herausgegeben haben, die z. B. vom Deutschlandfunk Kultur und vom Standard besprochen wurde, ist nun schon die nächste SF-Anthologie von ihnen und bei Hirnkost im Anflug.

Anfang Oktober erscheint – erneut als illustriertes, schön gestaltetes und lecker aufgemachtes Hardcover mit diesmal fast 400 Seiten – der Band »Pandemie. Geschichten zur Zeitwende« mit Geschichten von Armin Möhle, Heidrun Jänchen, Nicole Rensmann, Jan Hoffmann, Mario Franke, Uwe Neuhold und anderen.

Von mir stammt die Story »Die Prepper-Prinzessin«, worin ich mal wieder meine Vorliebe für Krimi und Noir ausgelebt habe. Aber dazu mehr bei Erscheinen.

Jetzt erst mal das Cover zum Bestaunen und der Hinweis, dass das Buch schon fleißig und freudig vorbestellt werden kann. Bis zum 30.9. gilt der Subskriptionspreis von 28,- statt dann 32,- Euro.

Pandemie. Geschichten zur Zeitwende, Hirnkost 2020
Pandemie. Geschichten zur Zeitwende, Hirnkost 2020