Basement Tales #8: Angry Poster

Zum Konzept der Pulp-Heftreihe Basement Tales von The Dandy Is Dead gehören ja auch die beigelegten »Filmposter« zu jeder Story, exklusiv und stylish gestaltet.

Höchste Zeit, dass ich mal das Poster zu meiner Geschichte »Angry Bird« in »Basement Tales #8 zeige, das Linda Walgenbach gestaltet hat:

Basement Tales #8: Eines der Poster

Basement Tales #8: Eines der Poster

Und vergesst nicht, im Sommer immer schön die Vogeltränken aufzufüllen! Ist bei Hitzewelle und Trockenheit viel wichtiger als die Überfütterung im nicht mehr vorhandenen Winter.

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1