Jetzt vorbestellbar: Mein Near-Future-Kriminalroman »Wolfszone« bei Heyne (Mai 2024)

Mein Science-Fiction-Kriminalroman »Wolfszone«, der im Mai 2024 als Hardcover bei Heyne erscheinen wird, ist inzwischen überall vorbestellbar 🐺

Bei meiner Würzburger Stammbuchhandlung Hermkes Romanboutique genauso wie bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Amazon, dem Otherland in Berlin, der Hammett-Krimibuchhandlung ebenfalls in Berlin – wo ihr eben eure Bücher sonst auch kauft, bestellt, pre-ordert!

Und ihr wisst ja: Vorbestellungen von angekündigten Titeln bei eurem Buchladen des Vertrauens, ob vor Ort oder online, sind unfassbar wichtig, auch schon Monate vor Erscheinen – und zwar wegen der Signalwirkung an Handel sowie Verlag.

Was teils soweit geht, dass die Druckauflage ein ganzes Stück weit von Vorbestellungen abhängen kann, ihr also durch eure Vorbestellung tatsächlich Einfluss auf die Startauflage, und sowieso das Interesse des Handels etc. nehmen könnt vorab.

Also, wenn euch mein Near-Future-Thriller interessiert, oder ihr jemanden kennt, der sich über den Roman als Geschenk ab Mai sicher freuen würde … dann wäre eine Vorbestellung jetzt schon wirklich mega, und mega hilfreich 😊 Und man kann auf Weihnachten ja auch Gutscheine schenken, hust.

Danke schon mal für euren Support!

Hier noch mal der Klappentext des Romans, der als Hardcover-Pappband und als E-Book erscheinen wird:

Deutschland in der nahen Zukunft. Ein heikler Auftrag führt den Berliner Privatdetektiv Joe Denzinger in die brandenburgische Provinz. Direkt hinter dem Dorf Dölmow hat die Bundeswehr einen Wald abgeriegelt, in dem sich ein Rudel Wölfe durch Nanobots und künstliche Intelligenz massiv verändert hat. Und genau hier soll Joe die Erbin eines mächtigen Rüstungsunternehmens finden, die seit Tagen spurlos verschwunden ist. Zwischen Cyborg-Wölfen, Soldaten, Gangstern, Umwelt-Aktivisten und Einheimischen beginnt für Joe eine atemlose Jagd mit ungewissem Ausgang …

»Wolfszone« erscheint am 15. Mai bei Heyne.