Countdown: Noch vier Wochen, bis mein neuer Roman »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« erscheint …

Kalendarisch sind es jetzt nur noch vier Wochen, bis mein neuer Fantasy-Roman »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« bei Cross Cult erscheint, das zweite Abenteuer von Narvila, Aiby, Decanra, Mef und Cinn. Anfang der Woche sind wir in Druck gegangen, und Funda Vanroy liest auch schon am Hörbuch für RBMedia …

Im neuen Buch müssen unsere Söldnerinnen als Leibwache den arroganten Helden Prytos beschützen, der im Götterkrieg einst unbesiegbar und quasi-unsterblich wurde. Doch Prytos‘ legendäre Unsterblichkeit und Unbesiegbarkeit sind nach all den Jahren weitgehend aufgebraucht, und so heuert sein Vermittler und Chronist Kaer lieber die Prinzessinnen an, damit sie Prytos in ein gemütliches Winterquartier an der Küste eskortieren. Denn das heldenhafte Großmaul stürzt sich noch immer auf jedes Monster, jede Herausforderung und jede Queste, und zieht den Ärger durch sein Verhalten und seine Weltsicht letztlich wie magisch an – und geht Narvila und Co. außerdem mächtig auf den Keks mit seiner überheblichen Art …

Signierte/gewidmete Exemplare von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« könnt ihr schon jetzt per Mail oder Telefon in Hermkes Romanboutique in Würzburg vorbestellen, Bernie, Gerd und ich kümmern uns dann in den Tagen vor Erscheinen um eure Wünsche – die guten Bücherwürmer aus der Romanboutique verschicken die signierten Paperbacks auch wieder deutschlandweit.

So sieht übrigens der komplette Umschlag der schicken Klappenbroschur aus: