18 bis 22 Oktober: Die Prinzessinnen auf der Frankfurter Buchmesse – mit dem Prinzessinnen Holiday Special 2023 als Gratis-Heft

Ho ho ho …

In der exklusiven Kurzgeschichte »Die Prinzessinnen: Als Prinzessin bekommt man nichts einfach so geschenkt (Holiday Special 2023)« stürmt meine Söldnerinnen-Truppe den Nordpol von Santa und den Elfen …

Wie ihr die neue Fantasy-Geschichte/Weihnachtsgeschichte über die Gang lesen bzw. eurer Prinzessinnen-Sammlung hinzufügen könnt? Ganz einfach:

Am Stand von Cross Cult auf der Frankfurter Buchmesse nächste Woche (18 bis 22. Oktober, leider ohne meine physische Anwesenheit) wird die Story als Gratis-Heftchen zum Mitnehmen ausliegen!

Das Gratis-E-Book erscheint dann kurz nach der Messe, spätestens zum Release des zweiten Romans »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« (am 6.11.23) auf allen gängigen Plattformen. Ich werde noch mal drauf hinweisen, sobald online. Und es könnte sogar sein, dass es eine Hörbuchfassung der Kurzgeschichte gibt, das war jedenfalls zuletzt im Gespräch. Ich halte euch auch hier auf dem Laufenden.

Es ist kein Geheimnis: Ich hab ein Faible für Weihnachtsgeschichten mit einem fantastischen Dreh und/oder einem fiesen Spin – seit Jahren gibt’s ja auch jeden Dezember eine Science-Fiction-Weihnachtsstory von mir in c’t – magazin für computertechnik, eine meiner liebsten Schreibtraditionen inzwischen.

Entsprechend viel Fun hatte ich dabei, die Prinzessinnen in eine Fantasy-X-Mas-Geschichte und ein (das erste?) Holiday Special zu packen; Narvila, Mef, Cinn, Decanra und Aiby in Santas Domizil wüten zu lassen …

Und keine Sorge: Trotz des Titels der Geschichte kriegt ihr Heft und E-Book wirklich geschenkt – just come and get it! 😊🔥

Sagt es gerne weiter …

Hier noch der Beschreibungs- bzw. Klappentext dieser Prinzessinnen-Single:

Eine exklusive Gratis-Kurzgeschichte mit den Antiheldinnen des Fantasy-Hits »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis«!

Narvila, Aiby, Decanra, Cinn und Mef wurden als Königstöchter geboren, doch dann hat ihnen das Schicksal einen blutigeren Weg gewiesen. Heute sind die ehemaligen Thronerbinnen eine Truppe knallharter Söldnerinnen: Die Prinzessinnen! Mit Schwert und Streitaxt ziehen sie durch eine Welt der Monster und Mistkerle, denen sie das Fürchten lehren.

Dieses Fantasy-Abenteuer voll knalliger Action, derbem Humor und reichlich Elfenblut führt die Prinzessinnen an den Nordpol, ins Hoheitsgebiet des Weihnachtsmannes. Denn eines wissen Narvila und ihre Gefährtinnen ganz genau: Als Prinzessin kriegt man nichts geschenkt. Wenn man etwas will, muss man es sich holen …