Die Prinzessinnen haben den Lektorats-Lindwurm besiegt!
Das zweite Fantasy-Abenteuer von Narvila, Aiby, Decanra, Mef und Cinn ist fertig bearbeitet, jedenfalls was die großen Axtwunden und Heilzauber angeht.
Jetzt kommen noch die Korrektorats-Kobolde, danach die Satz-Satyrn, und dann wird auch schon gedruckt!
Damit »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« bei Cross Cult Anfang November pünktlich für alle Weihnachtseinkäufe erscheinen kann (X-Mas, bei dem Wetter kaum zu glauben, ist nur noch vier Monate hin, ja ja …).
Wie immer hätte ich noch einen Hinweis, eine Bitte, und zwar zum wirklich immens wichtigen und einlussreichen Thema Vorbestellungen: Ihr wisst jetzt schon, dass ihr euch „Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen“ als Paperback holen werdet, oder es verschenken wollt? Dann wäre es super, wenn ihr jetzt schon beim Dealer bzw. im Buchladen eurer Wahl vorbestellen könntet! Denn noch läuft der Zähler, bei Handel wie Verlag, und der bedingt am Ende die Höhe der Druckerstauflage. Hier habe ich noch etwas ausführlicher zu dieser Kalkulation und dem Verhältnis von Vorbestellung/Präsenz/Vitalität gebloggt.
Außerdem müssen Autor und Verlag demnächst mal wegen der Zukunft der Serie sprechen, und da wären weiterhin starke Zahlen natürlich auch – für alle – ein starkes Argument.
Bei Thalia, Hugendubel, Amazon und Co. könnt ihr natürlich auch schon vorbestellen. Signierte Exemplare gibt’s wieder im Laden und zum Bestellen per Mail oder Telefon bei Hermkes Romanboutique in Würzburg. Und ja, es wird auch wieder ein Hörbuch bei Audible geben.
Thanks a lot für euren bisherigen, und euren künftigen Support, was meine Bücher und speziell die Abenteuer der Prinzessinnen angeht! Das Knurren, das ist hört? So drückt Cinn ihre Dankbarkeit aus. Ihr kennt sie doch. Die alte Eisprinzessin …
Ach ja, weil ich so ein Marketing-Genie bin, darum geht’s übrigens im Roman, Fortsetzung und doch auch einsteigerfreundlich, eigenständig zu lesen: Im zweiten Prinzessinnen-Buch müssen die Ex-Thronfolgerinnen, die eine Gruppe Söldnerinnen wurden, Prytos beschützen, den legendären (und legendär arroganten, chauvinistischen, arroganten) Helden des Götterkrieges, dessen Unbesiegbarkeit & Unsterblichkeit schwer nachlässt …
Hier noch die Katalogseite zum Buch: