Jetzt bei Audible erhältlich und nicht nur für Fans von The Witcher: Das Hörbuch von Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis

Irgendwie passend: Seit heite stehen die ersten Folgen der dritten Staffel von »The Witcher« auf Netflix online, und seit heute gibt es auch endlich das Hörbuch meines Grimdark-Fantasy-Romans »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« bei Audible.

Wie schon mal hier im Blog erwähnt, hat es Funda Vanroy („Galileo“) eingelesen, und zwar für Hörbuch München, ein Imprint von RB Media Verlag, einen riesigen US-Hörbuchpublisher, der auf den deutschen Markt expandiert.

Die Lesung des Romans dauert rund 14 Stunden, der Hörbuch-Download kostet 16,95 Euro, bzw. es gibt ja auch die diversen Flatrate-Modelle bei Audible, Gratis-Downloads pro Monat etc.

Ihr habt das erste Abenteuer von Narvila, Aiby, Decanra, Mef & Cinn gerne gelesen und würdet es nun genauso gerne noch mal hören? Oder ihr kennt Menschen, Fantasy-Freaks und Witcher-Fans, die generell lieber Hörbücher goutieren, und schon sehnsüchtig auf die Prinzessinnen bei Audible gewartet haben, bzw. noch gar nichts von ihrem bevorstehenden Hörglück wissen? Na dann stürzt euch in die Audio-Schlacht mit der Gang, bzw. verbreitet die frohe Kunde, dass es nun den ersten Band als Hörbuch bei Audible gibt … 😊🔥

Falls ihr bisher gar nichts von den Prinzessinnen »gehört« habt (keine Sorge, im Roman sind die Gags viel besser, promise!), hier noch die offizielle Inhaltsangabe:

Aus dem Schloss … in die Schlacht

Seit Jahren kämpfen sich die ehemaligen Königstöchter Aiby, Mef, Decanra und Cinn als Söldnerinnen durch eine Welt voller Monster und Mistkerle. Die Prinzessinnen haben sich den Ruf einer knallharten Truppe erworben. Mit Schwert und Streitaxt treten sie Räubern, Werwölfen, Ogern, Kobolden und Drachen entgegen. Das Retten junger Thronerbinnen in Nöten ist außerdem ihr Fachgebiet. Prinzessin Narvila aus den Händen einer Bande Gesetzloser zu befreien, scheint also ein Auftrag unter vielen zu sein. Doch dann erklärt Narvila, dass sie fortan selbst über ihr Schicksal bestimmen und sich den Prinzessinnen als Söldnerin anschließen will – mit allen finsteren und blutigen Konsequenzen …

Actiongeladene, mitreißende und epische Grimdark-Fantasy mit starken Antiheldinnen zwischen The Witcher, Die drei Musketiere, Charlie’s Angels und Red Sonja.