Jetzt auch als Hörbuch: Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis, gelesen von Funda Vanroy

Hörbuch München, ein Imprint des RB Media Verlags, hat meinen Roman »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« als Hörbuch umgesetzt.

Eingesprochen hat die rund 13 Stunden lange Hörbuch-Fassung Funda Vanroy, die man natürlich als »Galileo«-Moderatorin aus dem Fernsehen kennt.

Den Hörbuch-Download von »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« sollte es nun nach und nach bald überall geben, wo ihr euch eben sonst auch eure Hörbucher zieht oder streamt.

Offiziell ist das Hörbuch am 8. Juni erschienen, manchmal dauert es etwas, bis ein neuer Titel in den Systemen angekommen und verfügbar ist.

Auf Insta gibt es dafür bereits eine kurze Hörprobe des Romananfangs, und außerdem ein kleines Making-of- bzw. Behind-the-Scences-Video aus dem Studio, in dem Funda einen fanatischen bösen alten Priester spricht 😀

Es freut mich als Autor sehr, dass jetzt alle, die ihre Fantasy-Abenteuer am liebsten oder gar lieber und ausschließlich hören, nun ebenfalls in den Genuss der Geschichte von Narvila, Aiby, Mef, Decanra und Cinn kommen können!

Erzählt es gern weiter, ich glaube, wir alle kennen neben vielen Buchmenschen inzwischen auch viele Hörbuchmenschen 🙂

Das Cover des Hörbuchs