Frisch gedruckt: Wollt ihr mal sehen, wie fünf Prinzessinnen in voller Pracht und Rüstung aussehen?

Ab Montag gibt es meinen neuen Fantasy-Roman »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« im Handel zu kaufen, z. B. bei Thalia, Hugendubel, Hermkes Romanboutique, Drachenwinkel, Bonner Comicladen, Ultra Comix, Otherland Berlin – wo auch immer ihr eure Bücher holt.

Hier noch mal alle Infos dazu, wo und wie man an signierte Exemplare rankommt.

Und da ich meine Belege (sowie zu signierende Exemplare für Gewinnspiele, Presse, Blurb-Reader, etc.) heute schon bekommen habe, kann ich euch auch gleich mal zeigen, wie wunderschön diese gedruckten Bücher aussehen! Paperback mit Klappenbroschur, fast 500 Seiten, ziemlich genau 500 Gramm, knapp 4 cm Rücken, ein himmlischer Buchduft, matter Einband mit Spotlack auf der Typografie, und sie liegen (meiner bescheidenen, befangenen Meinung nach) perfekt in der Hand …

Ach, seht einfach selbst, wieso ich so begeistert bin und schwärme 😉 Und ab April können sie auch in Euren Wohnzimmern, in Euren Buchregalen und auf Euren Lesestapeln einziehen!

So sehen die »Prinzessinnen« in voller gedruckter Rüstung aus …