Wo gibt es signierte Exemplare von „Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis“ zu kaufen oder zu bestellen?

Ihr hättet gerne ein signiertes Exemplar meines Romans »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis«? Kein Problem!

Mr. Endres beim Signieren
in Hermkes Romanboutique
Foto: Gerd Eibach/comicdealer.de

Da ich keinen eigenen Webshop betreibe, dient mein lokaler Buchdealer Hermkes Romanboutique in Würzburg quasi als Basislager, wenn es um signierte »Prinzessinnen« geht.

Die Exemplare von »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis«, die ab 3. April 2023 im Kultladen in der Valentin-Becker-Str. 1a in Würzburg ausliegen, werden allesamt von mir vorab signiert.

Falls der immer lohnende Besuch im Laden keine Option für euch sein sollte und ihr z. B. aus einem anderen Teil der Republik kommt, könnt ihr aber auch einfach per E-Mail (info@comicdealer.de) oder per Telefon (0931 55767) ein signiertes Exemplar aus der Ferne bestellen – Gerd und Bernie verschicken die signierten »Prinzessinnen« ab Erscheinungstag portofrei als Bücherwarensendung innerhalb von Deutschland, auf Rechnung.

Außerdem gibt es deutschlandweit ein paar weitere in jederlei Hinsicht fantastische Fachgeschäfte, die eine gewisse Anzahl Exemplare der »Prinzessinnen« mit einer signierten Autogrammkarte als eingelegtem Exlibris haben werden, das ich für den jeweiligen Laden personalisiere.

Das sind die entsprechenden Geek-Paradiese, in denen es diese Editionen geben wird:

Otherland in Berlin.

Drachenwinkel in Dillingen.

Ultra Comix in Nürnberg.

Bonner COMIC Laden.

Hier gilt vorerst: Solange der Vorrat reicht!

Noch mal ein großes Dankeschön an alle Händler*innen, die mich und »Die Prinzessinnen« so unterstützen, und natürlich an alle Leser*innen, die sogar ein signiertes Buch von mir haben wollen 🙂

Sollten sich bei der Beschaffung eines signierten Buches unerwartete Probleme auftun, schreibt mir einfach eine Mail, und ich schaue, was ich tun kann – direkt werde ich keine Bestellung ausführen, aber wahrscheinlich kann ich beim Vermitteln mit z. B. Hermkes Romanboutique helfen.

Ach ja: Auf der Leipziger Buchmesse (27. bis 30. April) werden am Cross-Cult-Stand ebenfalls signierte Autogrammkarten ausliegen, die das CC-Team mit auf die Messe nimmt.