Cross Cult Handelsvorschau: Romane April bis September 2023 – mit viel Prinzessinnen-Power

Das Cover der Cross-Cult-Roman-Vorschau April bis September 2023 – mit dem Motiv meines Romans "Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis"
Die Cross Cult-Vorschauen sind da,
und auf dem Cover tummeln sich
ein paar vertraute Söldnerinnen …

Dieser Tage gehen die gedruckten Cross-Cult-Vorschauen mit den neuen Programmen in Sachen Comic, Manga, Roman sowie Kinderbuch bzw. Jugendbuch auf die Reise.

Außerdem könnt ihr euch die einzelnen Kataloge ganz einfach schon jetzt auf der Cross-Cult-Website allesamt als PDFs herunterladen und die jeweilige Datei am Rechner, Laptop, Smartphone oder Tablet in aller Ruhne durchschauen, um eure Favoriten zu finden und eure Vorbestellungen zu machen.

Dieser Link führt z. B. direkt zum PDF der Cross-Cult-Vorschau für die Romane, und wie ihr euch denken könnt, finde ich die besonders cool.

Es freut mich sehr, dass meine »Prinzessinnen« das Cover der Roman-Vorschau mit dem Programm ab dem Erscheinungsmonat April zieren, und dass der Roman direkt als erstes Buch vorne im Katalog und ferner als Spitzentitel angekündigt wird.

Gibt auch schon erste Infos zu Werbe-Schwerpunkten, Buchmesse-Aktionen, TikTok/#BookTok-Marketing, was eben zu einem Buch-Launch heutzutage so dazugehört.

Dazu kommen rund zwei Dutzend weitere Titel zwischen Fantasy, Science-Fiction und Horror, von Gina Chen, Ashley Shuttleworth, Clark P. Djeli, Brian McClellan, sowie zu James Bond, Arkham Horror, den Marvel-Superhelden um She-Hulk und Deadpool, Splinter Cell und Star Trek. Check it out!

Narvila, Aiby, Decanra, Mef und Cinn sind definitiv in guter Gesellschaft …

»Die Prinzessinnen« in der neuen Cross Cult-Vorschau