Teaser: Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer in Hermkes Romanboutique

Was geht da ab zwischen meinen Prinzessinnen und Hermkes Romanboutique in Würzburg?!

Screenshot von Gerds Comicdealer.de-Podcast, in dem er über die "Prinzessinnen" und ein noch geheimes Projekt mit Hermkes Romanboutique plaudert. Gerd trägt Headset und hält eine Fantasie-Ausgabe der "Prinzessinnen".
Märchenonkel Gerd hat
eine Ankündigung zu
Laden und Prinzessinnen …

Jede Menge! Er mag auf dem Foto wie ein echter Märchenonkel aussehen, aber trotzdem spricht er wahr im aktuellen comicdealer.de-Podcast: Mitbesitzer Gerd Eibach und ich bereiten derzeit in der Tat ein schönes exklusives Projekt vor, das Würzburgs nerdigen Kultladen für Bücher, Comics und Games noch mehr als eh schon mit meiner Arbeit als Autor sowie meinem Fantasy-Roman »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« verbindet (wie ich überhaupt seit über 25 Jahren eng mit dem Laden und allen darin, dahinter & darum verbunden bin, und Gerd hat als einer meiner Testlesenden auch einiges zur Entwicklung des Buches beigetragen).

Gerd teasert unser kleines Projekt, das auf gewisse Weise auch noch ein Tribut und Nachklatsch zum 42. Jubiläum des legendären Shops für Bücherwürmer ist, im Mini-Podcast drüben im Hermke/Comicdealer-Blog – hier geht es direkt zum MP3-Audiofile.

Noch soll nicht zu viel verraten werden, aber das kann ich schon sagen: Es wird nicht nur signierte Exemplare von »Die Prinzessinnen« in der Romanboutique geben zum Release im April …

(Ach ja, weil es da auf Social Media Irritation bzw. Nachfragen gegeben hat: Das Buch-Design auf dem Foto von und mit Gerd ist ein am Rechner gebasteltes Mock-up auf Grundlage eines Werbebanners. Noch ist erstmal keine Hardcover-Deluxe-Ausgabe von »Die Prinzessinnen« geplant, sorry! Aber wer weiß, was die Zukunft für mich, Narvila und Co. bereithält?! Aber im Ernst: Demnächst sollte ich wirklich auch mal den offiziellen umlaufenden Einband des ewig-schicken Paperbacks präsentieren können, es muss allerdings noch ein bisschen Text rumgerutscht werden vorher im Verlag.)