Aktion: Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen als Gratis-E-Book (Amazon Kindle)

Dieses Wochenende (19. bis 21. August) gibt es eine Gratis-Aktion: Mein Fantasy-Krimi-Roman »Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen«, der 2015 im Atlantis Verlag erschienen ist, kann kostenlos für Amazons Kindle heruntergeladen werden.

Das ist der Klappentext des Romans:

»In diesem London ist alles anders: Der Premierminister heißt James Moriarty, über der Stadt kreisen die Drachen der königlichen Luftwaffe, die Faerieboten zischen durch die Straßen, und im Untergrund treiben die Zwerge aus König Oberons Reich den Bau des Schienennetzes voran. Im East End meuchelt Jack the Ripper außerdem leichte Elfendamen, während seine Sympathisanten offen zur Gewalt gegen alle Feenländer aufrufen. Die Hauptstadt des Empires ist ein Pulverfass, und ausgerechnet jetzt wird das legendäre Königsmacherschwert Excalibur aus dem British Museum gestohlen! Sherlock Holmes und Dr. John Watson versuchen, die verzauberte Klinge zu finden, damit London zwischen Intrige und Verrat nicht noch tiefer im Chaos versinkt …«

Viel Spaß beim digitalen Lesen, Watson!