Ein seltsamer Tag

Brill, Vogt
Ein seltsamer Tag
Panini 2022

Seit über zehn Jahren erfreuen uns Autor Olaf Brill (»Perry Rhodan«) und Zeichner Michael Vogt (»Mark Brandis«, »Cozmic«) mit ihren außergewöhnlichen, verspielten und referenzfreudigen Comic-Robotermärchen in »Ein seltsamer Tag«.

Bei Panini gibt es nun eine neue Gesamtausgabe mit allen Episoden sowie über einem Dutzend Erstveröffentlichungen auf 100 großformatigen und kunterbunten Seiten, auf denen die klugen, anregenden und im besten Sinne auch mal herausfordernden Science-Fiction-Panel-Storys über Roboter, Aliens, Kröten und vieles mehr perfekt zur Geltung kommen.

Ihr kennt und mögt diesen geradezu einzigartigen deutschsprachigen SF-Comic-Strip aus dem Magazin phantastisch! oder habt tatsächlich noch nie etwas von »Ein seltsamer Tag« gehört? In beiden Fällen ist das neue Album genau das Richtige für euch!

Micha hat mir in mein Exemplar übrigens einen super-coolen Autorenbot mit Schreibmaschine und Endlospapier reingezeichnet. Man erkennt also gewisse Ähnlichkeiten zu mir …