Ausblick: Phantastisch!e Geschichten

2017 hatte ich nicht so viel Zeit für die Betreuung der Story-Rubrik der phantastisch!, wie eigentlich nötig. Chefredakteur Klaus B. sprang ein und karrte ein paar Kurzgeschichten an – jetzt hab ich mich aber mal wieder um die nächsten Ausgaben gekümmert.

In der #70 wartet Bücher müssen brennen!, eine brandneue Zeitreise-Story von Angela & Karlheinz Steinmüller.

In der #71 gibt es Joe R. Lansdales Kurzgeschichte Bird, die auf Englisch gerade erst in Full Bleed Vol. 1 abgedruckt wurde. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich das fiese kleine Lansdale-Highlight selbst übersetzen.

Wann und wo die nächste Story aus meiner Feder abgedruckt wird, weiß ich dagegen gerade gar nicht so genau. Müsste in der nächsten Ausgabe von Exodus sein, wenn mich nicht alles täuscht.