Jetzt als Gratis-E-Book bei Thalia, Amazon Kindle, Beam, Hugendubel und Co. erhältlich: Das Prinzessinnen Holiday Special 2023

Achtung, ein verfrühtes Weihnachts-Geschenk!

Jetzt gibt es meine Fantasy-Kurzgeschichte bzw. Weihnachts-Story »Die Prinzessinnen: Als Prinzessin bekommt man nichts einfach so geschenkt (Holiday Special 2023)« auch als Gratis-E-Book, wie angekündigt und versprochen – und somit wirklich in allen Darreichungsformen.

Angefangen hat es mit einem kleinen Heft zur Frankfurter Buchmesse, das am Messe-Samstag spontan auch noch auf den BuCon gelangte, und ein paar Wochen später schließlich noch mal als Nachdruck seinen Weg nach Würzburg in Hermkes Romanboutique fand, wo es immer noch ein paar Hefte gibt, sei es zu Bestellungen aus der Ferne, oder beim Shopping vor Ort, im Ständer an der Kasse.

Dann kam die PDF-Version zum Download auf der Cross-Cult-Website, und die Audio-Version der Story als Bonus-Kapitel des Hörbuchs von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen«, gelesen von Funda Vanroy.

Und jetzt haben wir eben auch noch das Gratis-E-Book bei Amazon, Thalia, Beam, Hugendubel, Weltbild und anderen, wo ihr es easy & kostenlos mit einem Klick kriegen und lesen könnt auf all euren Readern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese knackige Kurzgeschichte und blutige Weihnachtsstory, die sich auch vorzüglich zum Reinschnuppern in die Abenteuer meiner knallharten Fantasy-Söldnerinnen eignet, runterladen bzw. auf euren Reader beamen lassen würdet – bzw. es weitersagt, weiterempfehlt, weitergebt. Je mehr, desto besser 🙂

In diesem Sinne: Ho ho ho …

Hier noch mal der offizielle Info-Text:

Eine exklusive Gratis-Kurzgeschichte mit den Antiheldinnen des Fantasy-Hits „Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis“!

Narvila, Aiby, Decanra, Cinn und Mef wurden als Königstöchter geboren, doch dann hat ihnen das Schicksal einen blutigeren Weg gewiesen. Heute sind die ehemaligen Thronerbinnen eine Truppe knallharter Söldnerinnen: die Prinzessinnen! Mit Schwert und Streitaxt ziehen sie durch eine Welt der Monster und Mistkerle, denen sie das Fürchten lehren.

Dieses Fantasy-Abenteuer voll knalliger Action, derbem Humor und reichlich Elfenblut führt die Prinzessinnen an den Nordpol, ins Hoheitsgebiet des Weihnachtsmannes. Denn eines wissen Narvila und ihre Gefährtinnen ganz genau: Als Prinzessin kriegt man nichts geschenkt. Wenn man etwas will, muss man es sich holen …

https://www.cross-cult.de/titel/die-prinzessinnen-holiday-special-2023.html?titel_medium=6