Die Prinzessinnen: Die Paperbacks der ersten beiden Bände in ihrer ganzen hoheitlichen Pracht

Die sehen schon verdammt schick aus zusammen, diese beiden Bücher, oder? 😉

Bekommt ihr überall, wo es gute Bücher bzw. Comics gibt (z. B. Thalia, Amazon, Hugendubel, Bonner Comic Laden), und signiert ab aller Voraussicht Montagmittag (endlich!) in meiner Heimatstadt Würzburg und hier ferner in meiner Buchladen-Home-Base in Hermkes Romanboutique (auch als Bestellung aus der Ferne!).

Das E-Book von »Helden und andere Dämonen« kommt indes am 20., das Hörbuch am 23. November.

Und ja, ich bin da ganz bei euch: Diese Serie muss allein wegen dem Look der Bücher unbedingt mit mehr Bänden fortgesetzt werden! Dafür brauchen wir jetzt im Weihnachtsgeschäft aber noch mal richtig gute Verkäufe. Ich freue mich daher über jede gute Bewertung und jede Empfehlung der ersten beiden Romane mit der Gang …

Die Frontcover der beiden Paperbacks
Diese Rücken tun definitiv entzücken …
Die Backcover