Leipziger Buchmesse: Signierte Prinzessinnen-Autogrammkarten, Preisverleihung Klimazukünfte2050 samt Anthologie

Ich glänze auf der Leipziger Buchmesse, die heute offiziell ihre Pforten geöffnet hat und bis Sonntag gehen wird, leider durch Abwesenheit.

Signieraktion aus der Ferne

Allerdings vertreten mich fünf schlagfertige, schlagkräftige Damen: Ihr findet die Prinzessinnen Narvila, Cinn, Aiby, Decanra und Mef am Cross-Cult-Stand (C408) in Halle 3. Die Söldnerinnen sowie die Crew des Verlags freuen sich über euren Besuch und auf eure Fragen und Gedanken!

Am CC-Stand liegen neben den wunderschönen Paperbacks mit dem ersten Abenteuer der Gang auch 500 von mir signierte Autogrammkarten (auf der Rückseite mit dem QR-Code zum Welcher Prinzessinnen-Typ bist du?-Test) zum kostenlosen Mitnehmen aus.

Außerdem finden sich im neuen, zur LBM gedruckten Programmheft von Cross Cult eine Leseprobe zum Roman & Interview mit mir, habe ich mir sagen lassen.

Und dann ist da natürlich noch die Preisverleihung des Literaturwettbewerbs KLIMAZUKÜNFTE2050, bei dessen erster Auflage meine Science-Fiction-Story »Die Straße der Bienen« einen der Hauptpreise gewonnen hat. Leider habe ich nichts mehr zum Ablauf gehört, aber die Preisverleihung wird am 28.04. um 13:00 Uhr im Forum Sachbuch Halle 4 – Halle: 4, Stand: E100 stattfinden, falls ihr da gerade in der Gegend seid. Erlebnisberichte und Bildmaterial werden gerne entgegengenommen 😉

Am Hirnkost-Stand gibt’s natürlich auch schon die Anthologie zum Wettbewerb und Preis, »Klimazukünfte2050: Geschichten unserer gefährdeten Welt«, nicht zuletzt mit Beiträgen von Fritz Heidorn und Kim Stanley Robinson, und der Jury-Auswahl an Kurzgeschichten, also auch »Die Straße der Bienen«, klar.

Ich wünsche euch eine schöne Messe mit tollen Büchern und Begegnungen – take care!

Der Cross Cult/Crocu-Stand auf der LBM 2023 – Foto von Cross Cult