Welcher Prinzessinnen-Typ bist du? Mach den Test online zum Durchklicken!

Welcher Prinzessinnen-Typ bist du?

Fels in der Brandung? Knallhart und still? Einfühlsam und gelassen? Lebensfroh und humorvoll? Oder abenteuerlustig und entschlossen? Mach einfach den Test, denn weißt du’s!

Hier geht es zum Klick-Test auf der Cross-Cult-Website.

Zehn Auswahl-Ankreuz-Fragen, und ihr wisst, ob ihr eher Narvila, Aiby, Decanra, Cinn oder Mef seid, was Typ, Wesen, Verhalten, Aussehen, Vorlieben und Auftreten angeht.

Ein hübsches Online-Special zum Roman-Release, wie ich finde, und ich hoffe, ihr habt vor, während oder nach der Lektüre des Buches zusätzlich viel Spaß mit dem Fragebogen 🙂

Der QR-Code ist übrigens die Rückseite der Autogrammkarte bzw. des Mini-Prints bzw. der Bookplate, die ich letzte Woche signiert habe, bis der Silber-Lack-Edding geschmolzen ist – damit Ende April 500 Stück auf der Leipziger Buchmesse am Cross-Cult-Stand ausliegen können.