Judith Madera hat mich für Literatopia interviewt, und natürlich wird über die Prinzessinnen gesprochen

Kaum ist der Roman erschienen, steht das erste Interview dazu auch schon online.

Judith Madera hat mich für das fantastische Portal Literatopia interviewt.

Hier geht’s zum Interview, in dem wir über meine ersten Schritte als Autor, natürlich das Abenteuer von Narvila und dem Rest der Söldnerinnen-Truppe, fantastische Genre-Unterhaltung zwischen Tradition und Moderne, das Schreiben von Kurzgeschichten und auch Comics reden.

Und vielleicht erfährt man ja sogar etwas über die Zukunft der Prinzessinnen …

Falls ihr euch fragt, wie es ist, nach Dutzenden Interviews und 20 Jahren als Interviewender plötzlich mal auf der anderen Seite zu sitzen, also die Fragen zu beantworten: Ja, ist schon ungewohnt, keine, nun ja, Frage.

Screenshot von Literatiopia.de, wo es ein Interview mit mir gibt