Happy Book Birthday, meine werten Prinzessinnen! Ab heute ist der Roman im Buchhandel erhältlich

Happy Book Birthday, meine Prinzessinnen!

Ab heute ist das erste Roman-Abenteuer von Narvila, Aiby, Cinn, Decanra und Mef erhältlich & lieferbar. Ihr kriegt das Buch überall, wo ihr sonst eben auch euren literarischen Stoff beschafft.

Was kann ich euch am Erstverkaufstag noch mit auf den Weg geben, noch erzählen?

Vielleicht das: Ihren Autor haben die fünf Söldnerinnen, die eigentlich auf das Befreien von entführten Königstöchtern spezialisiert sind (aber auch sonst allen Bestien und Bastarden Saures geben), schon gerettet. Denn die Prinzessinnen betraten mein Leben 2019 in einer Phase, da ich nicht sicher war, ob ich noch Romane im Tank habe. Doch ich hab noch, und zwar eine ganze Menge. Danke, dass ihr mir das gezeigt habt, Gang.

Nun hoffe ich, dass die Truppe auch für euch im richtigen Moment da sein wird, und sei es nur, indem sie euch bestens unterhält und einige spannende, vergnügliche Lesestunden in einer Welt voller Magie, Monster und Mistkerle schenkt.

Falls ihr das Paperback von »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« irgendwo in freier Wildbahn im Buchhandel erspäht, mailt mir doch geschwind ein Foto, dann poste ich es auf Instagram, Twitter und Facebook. Auch Schnappschüsse von euch bei der Lektüre sind willkommen, solange der Badeschaum nur an den richtigen Stellen sitzt, damit ich keinen Ärger mit der Insta-Sittenwächter-KI kriege! 😉

Aporpos Social Media. An dieser Stelle auch schon mal vielen Dank für den Support und den Zuspruch, der mich die letzten Wochen nicht zuletzt online & digital erreicht hat. Das hatte ich so nicht erwartet, und das freut mich genauso, wie dass die Prinzessinnen nun ganz offiziell allerorts in die Schlacht um den Buchmarkt ziehen …

Und auch ein großes Dankeschön an alle Buchhändler*innen, die mir und den Prinzessinnen eine Chance, einen Spot in ihrem Sortiment geben. Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Foto meines Romans "Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis", einmal Cover, einmal Backcover, jeweils mit Narvila, Söldnerin in Ausbildung und mit noch ungewohnter Schwertlanze ...
Das wunderschöne Paperback: Jetzt überall im Handel erhältlich! Yay.