Die Prinzessinnen: Der ganze Umschlag und die Blurbs (mit Tarantino und dem Witcher)

Endlich kann ich euch den fertigen Umschlag von »Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis« präsentieren! Wie ihr seht, ist das Paperback, das am 3. April erscheinen und z. B. bei Thalia, Hugendubel und Hermkes Romanboutique ausliegen wird, eine schicke Klappenbroschur. Das Design stammt von Alice Claire Coleman, das finale Layout von Cross Cult.

Das Einband-Design meines Romans "Die Prinzessinnen – Fünf gegen die Finsternis", mit Backcover, Klappen und Rücktitel.
Hintere Klappe (Bio), Backcover, Rücktitel, Frontcover, vordere Klappe (Blurbs)

Ich habe hier schon einen selbstgebastelten Dummy mit der passenden Stärke bei 500 Buchseiten Umfang, und es sieht wirklich cool aus, und hat in meinen Augen auch die richtige Dicke, nicht zu wenig, nicht zu viel, kein Klotz, kein Lappen. Oh Mann, noch vier Wochen. Oh Mann, nur noch vier Wochen …

Die Blurbs stammen von den Bestsellerautoren T. S. Orgel (»Orks vs. Zwerge«, »Die Blausteinkriege«), Fantasy-Autor und Märchen-Experte Christian Handel (»Rowan & Ash«, »Schattengold«) sowie Buchbloggerin Jill-Patrice Lübbert (Letterheart):

»The Witcher trifft die Glorreichen Sieben – die unbeugsamen Söldner-Prinzessinnen rocken! – T. S. Orgel

»Diese Prinzessinnen sind keine Engel. Düster, packend und feministisch – wie eine Kreuzung aus einem Quentin Tarantino-Film und den Märchen in ihrer ursprünglichen, blutigen Form.« – Christian Handel

»Tolles Wordlbuilding und eine erstaunliche Charakterentwicklung. Christian Endres zeigt, dass nicht alle Prinzessinnen gerettet werden und manche Gesellschaftsnormen durchbrochen werden müssen. Ein Abenteuer, das von der ersten bis zur letzten Seite zu unterhalten weiß.« – Jill-Patrice Lübbert, Letterheart Bücherblog