Podcast-Lesung: Ein Funken Nostalgie

Meine postapokalyptische Kurzgeschichte »Ein Funken Nostalgie«, die ursprünglich 2018 in »Basement Tales Vol. 2: Sperrgebiet« bei The Dandy Is Dead abgedruckt wurde (und davor fast mal in einem Sternenfaust-Heft erschienen wäre, allerdings kam das Serienende dazwischen, har har).

Jetzt hat Susanna Cuda die Story für die Podcasts von SF-Radio.de bzw. Podyssey eingelesen. Hier könnt ihr euch die Geschichte kostenlos anhören:

Und hier noch ein Link zur Übersicht der bisher vertonten Storys aus meiner Feder.

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Der Alte und das Mädchen sahen nach den Bienen.

„Haben Sie je die Identität von Jack the Ripper je gelüftet, Mr. Holmes?“

Lange war nur Summen zu hören.

„Ein Werwolf“, sagte Holmes dann. „Der sich als Schlächter in Menschengestalt ausgab. Clever. Aber nicht clever genug.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1