Erschienen: Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur (E-Book)

»Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«, Atlantis 2021
»Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«, Atlantis 2021

Digitaler Release-Day!

Oder besser gesagt: Das Wild ist auf, Watson!

Meine neue Kurzgeschichtensammlung »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur« bei Atlantis ist ab heute als E-Book erhältlich, kann also munter digital gekauft und gelesen werden.

Auf 250 Seiten erwarten euch rund ein halbes Dutzend brandneuer Geschichten über Holmes und Watson in Erstveröffentlichung.

Dazu kommen erstmals in einem Band gesammelte Storys und Texte aus fast 20 sherlockianischen Jahren, die davor nur verstreut in Anthologien, Magazinen, einem Guide zur SherloCON, Promo-E-Books und wo nicht noch alles erschienen sind.

Abgerundet wird das Ganze durch Watsons Twitter-Storys, ein Vorwort, nostalgische bis bibliografische Anmerkungen zu jeder Erzählung, ein paar Illustrationen von Timo Kümmel und eine Leseprobe zu »Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen«.

Das Hardcover braucht leider noch ein bisschen länger – ich erspare euch die Litanei, wieso und warum. Aber natürlich könnt ihr die Printausgabe trotzdem auch schon online, bei eurem Buchhändler vor Ort oder direkt beim Atlantis Verlag vorbestellen und bekommt das gedruckte Buch dann, sobald lieferbar.

Hier mal das komplette Inhaltsverzeichnis, damit ihr wisst, was euch im E-Book bzw. demnächst im Hardcover konkret alles erwartet:

Das Inhaltsverzeichnis zu »Sherlock Holmes und die TIgerin von Eschnapur«
Das Inhaltsverzeichnis zu »Sherlock Holmes und die TIgerin von Eschnapur«