Erschienen: Bad Toys 2

»Bad Toys 2«, Anthologie, Redrum Verlag 2019

»Bad Toys 2«, Anthologie, Redrum Verlag 2019

Im Redrum Verlag von Michael Merhi ist dieser Tage die Horror-Anthologie »Bad Toys 2« als Paperback und E-Book erschienen.

Der Klappentext des Verlags:

Sex, Drugs & Rock’n’Roll – diesem Motto widmen sich die Redrum-Autoren, die ihre spannenden und nervenaufreibenden Kurzgeschichten in dieser Anthologie präsentieren. Vom selbstgebrannten Moonshine über göttliche Ambrosia bis hin zur neuen Designerdroge bleibt kein harter Stoff unversucht. Leser außergewöhnlicher und harter Literatur kommen hier garantiert auf ihre Kosten.

Das mit dem Moonshine bezieht sich dabei direkt auf meine düstere Hillbilly-Krimi-Story »Amber« im Buch, in der ein Sheriff in Georgia mächtig Ärger mit ein paar Schwarzbrennern bekommt, die vor nichts zurückschrecken.

Die ursprüngliche Fassung entstand 2013, für die Erstveröffentlichung in der Redrum-Anthologie habe ich dieses Jahr dann noch mal einiges umformuliert und umgebaut.

Wenn ihr auf der Preview-Seite zum Buch vorbei surft, könnt ihr meine Südstaaten-Geschichte sogar komplett als kostenlose digitale Leseprobe zur Anthologie lesen.

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Mord, Intrige oder der Hund der Baskervilles brachten uns nicht um unseren Schlaf.

Doch in dieser Nacht fanden Holmes und ich keine Ruhe.

Wir trafen uns im bebenden Salon von 221B.

„Was treiben die da unten bloß, Holmes?“

„Mrs. Hudsons Partys sind legendär, alter Knabe.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1