Erschienen: Sherlock Holmes u.d. tanzenden Drachen (E-Book)

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen, Atlantis 2015
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen, Atlantis, April 2015

Da es noch ein bisschen dauert, bis das Paperback und das exklusiv über den Verlag zu beziehende Hardcover aus dem Druck kommen, haben wir nun einfach schon mal das E-Book von »Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen« veröffentlicht.

Ganz schön fortschrittlich für zwei so klassische, traditionsreiche und -bewusste Recken wie den Meisterdetektiv und seinen besten Freund, Chronisten und Sidekick.

Das E-Book sollte in den nächsten Tagen überall erhältlich ein, wo auch immer ihr euren digitalen Lesestoff eben kauft – und was für ein Format auch immer euer Reader am liebsten mag.

Bei Amazon, Beam und anderen steht der historische Alternativwelt-Science-Fiction-Fantasy-Krimi sogar schon ab jetzt zum Download bereit.

Der digitalen Lektüre dieses fantastischen Falles des bekanntesten Ermittlers aller Zeiten steht also nichts mehr im Wege. Das Wild ist auf, um es mal mit diesen vertrauten Worten aus der Baker Street zu sagen.

So go and get it, Watson!