In einem Monat erscheint mein neuer Roman »Wolfszone«. Alle Infos zu Pressemappe, Rezensions-Exemplaren und der LovelyBooks-Leserunde

Am 15. Mai, also in genau vier Wochen, ist der offizielle Erscheinungstermin meines neuen Romans »Wolfszone«. Die Hardcover des Science-Fiction-Detektivkrimis zwischen künstlicher Intelligenz und Klimakrise werden wohl Ende April im Verlag aufschlagen und ab da dann auch in den Beleg- bzw. Presseversand gehen …

Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ihr als Redakteur*innen, Blogger*innen, Journalist*innen, Bookstagrammer*innen, BookToker*innen zum Erscheinungstag über meinen Near-Future-Krimi berichten würdet!

Selbstverständlich stehe ich auch für Interviews zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Mail (siehe Impressum), oder Daniela Neuper vom Presseteam des Heyne-Verlags (siehe PRH-Site).

Auf dieser Seite könnt ihr bei Heyne/Penguin Random House euer Rezensionsexemplar von »Wolfszone« anfordern, außerdem steht die »Wolfszone«-Pressemappe für alle zum Download bereit, u. a. mit Mini-Interview zur freien Verwendung ab EVT, ein paar Sätzen von mir über »Wolfszone«, und einer knackigen Übersicht der Hauptfiguren des Romans.

Hier noch mal alle Links einzeln aufgelistet:

Presse-Infos, Rezi-Exemplar bestellen und Presse-Kontakt »Wolfszone« .

Pressemappe »Wolfszone« als PDF zum Download.

Leseprobe »Wolfszone« als PDF zum Download.

Außerm habe ich heute die Leserunde zu »Wolfszone« auf LovelyBooks gestartet. Heyne verlost für die Leserunde 25 Exemplare des Hardcovers, die Bewerbungsfrist auf LovelyBooks endet am 23. April, die Bücher sollen ab 25. April an die Gewinner*innen verschickt werden. Ich freue mich schon auf die Eindrücke und Diskussionen – und werde gern alle Fragen zum Roman beantworten!

So. Ein Monat noch also. Die Spannung steigt definitiv. Auch wenn die kybernetisch aufgemotzten Wölfe ganz cool tun …

Egal ob ihr zur Presse, zum BookTok-Universum, Bookstagram oder der LovelyBooks-Community gehört, wo auch immer ihr euch mit »Wolfszone« beschäftigen werdet – ich danke euch schon jetzt für euer Interesse und euren Support, und wünsche euch einen spannenden Trip in die nahe Zukunft und die Sperrzone meiner Cyborg-Wölfe!

Die erste Seite der »Wolfszone«-Pressemappe: Cover, Blurbs, Klappentext
Die erste Seite der »Wolfszone«-Pressemappe