Wenn die Kollegen lesen: Blurbs und Zitate über »Wolfszone«, von Andreas Eschbach, Andreas Brandhorst und Brandon Q. Morris

Hier geht es heute um Blurbs (also Zitate fürs Backcover, die Website, Social Media, etc.)

Die können von Magazinen, Zeitungen, Websites etc. kommen, also aus Kritiken und Rezensionen, aber auch von Kolleg*innen.

Es ist immer total spannend, wenn andere Schreibende deinen kommenden Roman vorab lesen (als Vorab-Exemplar, als Vorab-E-Book, als Druckfahnen-PDF, je nachdem), und dir dann ein Feedback bzw. bestenfalls sogar einen Blurb geben.

Mein Cyberthriller bzw. Science-Fiction-Krimi »Wolfszone« hat diesen Prozess in den letzten Wochen durchlaufen, und ich bin ziemlich überwältigt und wahnsinnig happy, was die Rückmeldungen und Zitate von Andreas Eschbach, Andreas Brandhorst und Brandon Q. Morris angeht. 😮

Drei Bestseller-Autoren, denen »Wolfszone« gefallen hat und die ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen? Holy Shit!

Noch mal vielen Dank fürs Lesen & Blurben, ich weiß es wirklich zu schätzen 🙏 Wegen der investierten Zeit, der gemachten Gedanken, der Unterstützung …

Falls ihr jetzt noch neugieriger auf meinen neuen Roman sein solltet: Ich würde mich über eine Vorbestellung bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Hermkes Romanboutique, Otherland Berlin, Drachenwinkel, der Krimi-Buchhandlung Hammett – oder wo auch immer ihr eben eure Bücher kauft – sehr freuen.

Ihr wisst ja, das sagen ich und andere Schreibende immer wieder, aus Gründen: In diesen Zeiten kommt es noch mehr auf jedes vorbestellte, jedes gekaufte Buch an, für einen guten Start eines Titels & alle Perspektiven darüber hinaus.

Ab 15. Mai geht’s in die Wolfszone bei Heyne. Ich habe gerade die Druckfahnen auf dem Tisch … 🐺