Neues Jahr, neue Header-Grafik, neue Bücher-Unterseite für die Homepage, Wolfszone und Buchgutscheine

Es mag euch schon aufgefallen sein: Ich habe das Design der Website ein bisschen modifiziert.

Denn natürlich soll die Header-Grafik oben 2024 sowohl »Die Prinzessinnen« als auch »Wolfszone« beinhalten. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das die finale Version sein wird, aber fürs Erste …

Außerdem habe ich in der Navigation aus der Seite »Die Prinzessinnen« die Seite »Bücher« gemacht, was ich schon länger vor hatte. Nach und nach werde ich meine Buch-Backlist hier ergänzen, neben den Wölfen und den Prinzessinnen sind zumindest die Sherlock Holmes-Bücher schon mal angefangen.

So viel erst mal dazu. Ach, halt, und dann wollte ich natürlich noch mal darauf hinweisen, dass mein SF-Krimi »Wolfszone« (EVT: 15. Mai, Heyne) schon überall vorbestellt werden kann, und ihr mit so einer Vorbestellung noch immer Zeichen für Buchhandel und Verlag setzen könnt.

Falls jemand also zu Weihnachten einen Buchgutschein bekommen hat und etwas ratlos ist, welcher Titel es werden soll … 😉

Dann hoffen wir mal, dass 2024 das Jahr der Cyborg-Wölfe wird.

Das Cover zu Christian Endres' Sciecne-Fiction-Kriminalroman "Wolfszone" als 3D-Mockup. Das Hardcover hat eine grau-weiße Zaunoptik, große Tyopgrafie, und von links oben nach links unten verläuft ein breiter roter Balken in Blutrot, der sowohl Blut als auch Nanos symbolisiert