Ab heute erhältlich: Das E-Book von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen«

Nachdem das Paperback von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« schon ein paar Tage in den Buchhandlungen steht bzw. auch online bei Thalia, Hugendubel, Amazon und Co. bestellt werden kann, ist ab heute auch das E-Book des zweiten Prinzessinnen-Abenteuers erhältlich.

Sprich: Alle, die lieber digital lesen, können am E-Reader oder Tablet »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« goutieren und nun ebenfalls herausfinden, wieso Prytos, der große (und großmaulige) Held mit der nachlassenden Unsterblichkeit, Narvila, Aiby, Mef, Decanra und Cinn eher früher denn später mit seiner Art in den Wahnsinn treibt …

Das Hörbuch von »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« kommt übrigens ebenfalls noch diese Woche, nämlich am 23. November, ich weise aber noch mal drauf hin. Bei Thalia und Audible findet ihr es bereits zum Vorbestellen!

Und ich wurde gestern von Burn schon per Message für diese Woche einbestellt, um den nächsten Schwung an Paperbacks von Band 1 & 2 für Hermkes Romanboutique in Würzburg zu signieren, die nach wie vor portofrei verschickt werden und sich garantiert super unterm Weihnachtsbaum machen werden …