Wie bekomme ich noch ein Heft von »Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer« oder »Die Prinzessinnen: Holiday Special 2023«?

Weil mich einige von euch in der Buchmesse/BuCon-Woche darauf angesprochen haben, und ich nun finally etwas Konkretes zu den Heft-Kurzgeschichten-Specials zu »Die Prinzessinnen« sagen kann …

In Hermkes Romanboutique gibt es noch ein paar Hefte von »Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer« (zum 42. Jubiläum von Hermkes Romanboutique erschienen) bzw. »Die Prinzessinnen: Als Prinzessinnen bekommt man nichts einfach so geschenkt (Holiday Special)« (zur Frankfurter Buchmesse und dem BuCon erschienen und dort vergriffen, nun aber noch mal in kleiner Auflage für die Romanboutique nachgedruckt – großes Dankeschön an Cécile & Cross Cult noch mal!).

Diese beiden »Prinzessinnen«-Kurzgeschichten sind für Fans definitiv ein cooles Goodie, und natürlich für alle anderen perfekt zum Reinschnuppern in den Kosmos meiner rabiaten Fantasy-Söldnerinnen, die sich in einer Meta-Story bis in die Romanboutique in einem fiktiven Würzburg (»Bücherwürmer«) und in einer fiesen Weihnachtsgeschichte bis zu Santa Clause an den Nordpol hacken (»Holiday Special«) …

Und ja, ihr könnt die Hefte auch aus der Ferne bekommen. Und zwar so:

Schreibt beim Bestellen von »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« und/oder »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« in Hermkes Romanboutique bzw. bei comicdealer.de per E-Mail schlicht dazu, was ihr von den Heften noch für euer Prinzessinnen-Portfolio braucht.

Und falls ihr »Die Prinzessinnen« schon woanders gekauft bzw. bestellt haben solltet, habe ich mit Gerd folgendes ausgemacht:

Bestellt irgendein Buch oder irgendeinen Comic in der Romanboutique (am liebsten wäre mir persönlich etwas von Cross Cult, der Verlag hat die Hefte ja extra drucken lassen) und schreibt in der Mail, dass ihr gerne dieses oder jenes Heft hättet. Als Danke & Service für die Hardcore-Prinzessinnen-Fans – und nur solange der Vorrat reicht! Hoffe, das ist eine faire Lösung für alle.

Ansonsten gibt es »Die Prinzessinnen und die Bücherwürmer« hier als kostenlose Hörbuch-Podcast-Lesung, und »Die Prinzessinnen: Als Prinzessinnen bekommt man nichts einfach so geschenkt (Holiday Special)« bald überall als Gratis-E-Book. Enjoy!