PPM: Ein Interview mit Christian Endres: Der Fantasy bin ich bereits in ganz jungen Jahren verfallen …

Die Romane von Cross Cult werden über PPM vertrieben. Bei PPM (das steht übrigens für Peter Poluda Medienvertrieb) kümmert sich vor allem Michael Hüster um die Presse-Arbeit und z. B. die News-Artikel, Interviews etc. für die Website.

Vor Kurzem hat er mich zu meiner Arbeit, meiner lange zurückreichenden Beziehung zur Fantasy, dem Einfluss von Comics wie »Hellboy«, »Usagi Yojmbo« oder »Saga« auf mein eigenes Schaffen, Signieraktionen und natürlich zu »Die Prinzessinnen: Fünf gegen die Finsternis« sowie der für 6. November in den Startlöchern stehenden Fortsetzung, »Die Prinzessinnen: Helden und andere Dämonen« befragt.

Hier könnt ihr das Interview online lesen!

Und falls ihr Händler*innen seid (z. B. auch Comicfachhändler*innen), könnt ihr meine Romane bei Cross Cult easy via PPM bestellen. Auch das Promo-Material für euren Laden, also Poster, Postkarten (mit AR-Code zu einem Online-Special), geheftete Leseproben, etc. …