Erschienen: Grabräuber

Meine Kurzgeschichte Grabräuber ist auf dem Horror/Weird-Fiction-Portal Phantastikon.de als Erstveröffentlichung erschienen.

Hier geht’s zur Story.

Mal wieder ein bisschen schnoddrige Exorzisten-Horror-Noir-Kost für alle Hellblazer-Fans – ein geistiger Verwandter meiner Story in Vampir Horror: Der Fluch der Hexe also, und jetzt dauert es vermutlich wieder keine fünf Minuten, und Christian Krank und ich reden über unser ewiges Projekt, in dem es darum geht, meine Exorzisten-Prosa-Geschichten, von denen locker ein halbes Dutzend auf der Festplatte liegt, und Krikras Comic-Artwork sinnvoll zusammenzuführen …

Bisher scheiterte es immer am banalen, aber sehr realen Faktor Zeit.

Anyway. Bis dahin könnt ihr ja mal Grabräuber lesen.

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Mord, Intrige oder der Hund der Baskervilles brachten uns nicht um unseren Schlaf.

Doch in dieser Nacht fanden Holmes und ich keine Ruhe.

Wir trafen uns im bebenden Salon von 221B.

„Was treiben die da unten bloß, Holmes?“

„Mrs. Hudsons Partys sind legendär, alter Knabe.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1