Wegen Sinister Deadlines & Social Distancing hat es lange gedauert, aber jetzt konnten Gerd aus Hermkes Romanboutique und ich endlich unser lange anvisiertes Podcast-Gespräch in der Audio-Reihe Wie der Laden, so die Leute im Blog des Würzburger Kultladens für Bücher, Comics, Spiele und mehr führen.
Hier geht’s zur Site, ein Klick aufs Bild startet direkt die MP3-Datei (ca. 25 Minuten):
Rund eine halbe Stunde plaudern wir über meine peinlich-lustige Hermke-Origin aus Teenager-Tagen, meine Arbeit als freier Redakteur, Journalist und Autor, mein aktuelles Buch »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«, meinen (noch) unveröffentlichten, aber von Gerd schon als Testleser goutierten Fantasy-Roman, die Situation der Stadtmagazine während Corona, meine regelmäßigen Lektüre-Tipps für den Blog des Ladens und generell die Freude am Lieblingsbücher-Empfehlen.
Hat großen Spaß gemacht, und wenn wir die Zeit und das passende Thema finden sollten, werden wir vielleicht demnächst direkt noch mal zu einem Gespräch zusammenkommen.
Hier geht es zum Blog und Podcast von Hermkes Romanboutique, wo übrigens noch immer ein paar von mir signierte Hardcover »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur« zum Vor-Ort-Kaufen sowie zum Per-Mail-oder-Telefon-Zum-Versand-Bestellen warten.