Neu in der Sidebar dieser Website: Micro-Story der Woche ->

Seit März poste ich jeden Tag eine Micro-Story/Kürzestgeschichte/Flash-Fiction-Story/Vignette/Miniatur auf Twitter – vom Tagesgeschehen beeinflusst, von irgendetwas in anderen Medien getriggert oder meistens einfach, weil mir etwas Bestimmtes, Überraschendes, Pointiertes, Passendes etc. in den Sinn kommt.

Auf Twitter @MisterEndres
Auf Twitter @MisterEndres

Die Vignetten sollen auch weiterhin eine weitgehend twitter-exklusive Veranstaltung sein (jedenfalls im digitalen Raum, alles andere werden wir sehen). Allerdings werde ich hier auf der Website nun ein, zwei Mal die Woche einen aktuellen Lieblings-Micro rechts oben in die Sidebar packen.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr von hier aus auch den Weg zu mir auf Twitter @MisterEndres finden und mir dort folgen würdet und meinen Micros auf Twitter etwas Liebe und ein paar Likes oder Retweets gönnt.

Viel Spaß beim Stöbern & Lesen, passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!