Podcast: Zu Gast beim SplitterCast

Max Schlegel vom Splitter Verlag hat mich zum Podcast der Bielefelder Comic-Schmiede eingeladen.

Fast anderthalb Stunden plaudern wir über Comics, meine Anfänge und meinen Job als Panini-Redakteur, Superhelden und ihre Verfilmungen, Batman of the Future, Conan, Terry Pratchetts Scheibenwelt und einiges mehr.

Wer von uns Star Wars disst, welches Häschen ich mit auf die einsame Insel nehmen würde, welcher Titel mein derzeitiger Lieblingscomic im Splitter-Programm ist, ob ich Marvel oder DC bevorzuge, welcher Roman mich zuletzt besonders beeindruckt hat und was ich mit Jane Eyre zu schaffen habe – hört den SplitterCast #9, und ihr findet es heraus!

Hier geht’s zur Übersichts-Seite aller Podcasts von Splitter, ihr findet ihn spätestens ab dem Wochenende aber auch bei Spotify, Apple oder Deezer, und ich tu jetzt einfach mal so, als würde ich mich mit allem davon auskennen (ja, war mein erster Podcast, Grüße aus der digitalen Steinzeit).

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Mord, Intrige oder der Hund der Baskervilles brachten uns nicht um unseren Schlaf.

Doch in dieser Nacht fanden Holmes und ich keine Ruhe.

Wir trafen uns im bebenden Salon von 221B.

„Was treiben die da unten bloß, Holmes?“

„Mrs. Hudsons Partys sind legendär, alter Knabe.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1