Neu in der Sidebar dieser Website: Micro-Story der Woche ->

Seit März poste ich jeden Tag eine Micro-Story/Kürzestgeschichte/Flash-Fiction-Story/Vignette/Miniatur auf Twitter – vom Tagesgeschehen beeinflusst, von irgendetwas in anderen Medien getriggert oder meistens einfach, weil mir etwas Bestimmtes, Überraschendes, Pointiertes, Passendes etc. in den Sinn kommt.

Auf Twitter @MisterEndres

Auf Twitter @MisterEndres

Die Vignetten sollen auch weiterhin eine weitgehend twitter-exklusive Veranstaltung sein (jedenfalls im digitalen Raum, alles andere werden wir sehen). Allerdings werde ich hier auf der Website nun ein, zwei Mal die Woche einen aktuellen Lieblings-Micro rechts oben in die Sidebar packen.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr von hier aus auch den Weg zu mir auf Twitter @MisterEndres finden und mir dort folgen würdet und meinen Micros auf Twitter etwas Liebe und ein paar Likes oder Retweets gönnt.

Viel Spaß beim Stöbern & Lesen, passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Der Alte und das Mädchen sahen nach den Bienen.

„Haben Sie je die Identität von Jack the Ripper je gelüftet, Mr. Holmes?“

Lange war nur Summen zu hören.

„Ein Werwolf“, sagte Holmes dann. „Der sich als Schlächter in Menschengestalt ausgab. Clever. Aber nicht clever genug.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1