Einerseits wird es hier im Blog in nächster Zeit primär um »Wolfszone« gehen – der Erscheinungstermin 15. Mai ist ja nicht mehr lange hin. Andererseits finishe ich natürlich gerade schon meinen nächsten Roman, bzw. lesen ihn aktuell meine Beta-Reader, und ich arbeite ihre Anmerkungen nach und nach ein, damit ich das Manuskript im Sommer beim Verlag im bestmöglichen Zustand abgeben kann.
Und jetzt kann ich euch auch endlich offiziell den Titel verkünden und das Cover zeigen, da Cross Cult beides just via Social Media enthüllt hat. Es ist also mal wieder Cover-Reveal-Zeit …
Die Prinzessinnen um Narvila reiten am 4. November 2024 in ein drittes Roman-Abenteuer! 🔥
Dass es nun wirklich eine Trilogie wird, und damit eines der Fantasy-Formate schlechthin, kann ich selber noch nicht ganz glauben … danke an euch alle, die ihr das möglich gemacht habt! 🖤
»Die Prinzessinnen: Hoheitliches Gemetzel« heißt der neue Band, der wieder als Paperback, E-Book und Hörbuch erscheinen wird, und das ist sein vorläufiger Klappentext:
Aus den Legenden … ins Blutbad
Obwohl Narvila, Aiby, Cinn, Decanra und Mef einst in königliche Familien geboren wurden, leben sie heute fernab aller Schlösser oder Throne: Als waffenstarrende Söldnerinnen metzeln sie sich durch eine brutale Welt, weisen sie Ungeheuer wie Unmenschen in die Schranken. Doch die Prinzessinnen stellen sich nicht nur Vampiren, Kobolden sowie Würmern und Ratten aller Art. Als ein Serienmörder mit einer Vorliebe für Königstöchter gleich mehrere Reiche in Aufruhr versetzt, begeben sich Narvila und ihre Gefährtinnen auf eine riskante Jagd – die zu einem wahren Prinzessinnen-Blutbad führt und für die fünf Freundinnen alles verändern könnte …
Und natürlich könnt ihr »Die Prinzessinnen: Hoheitliches Gemetzel« überall vorbestellen – wofür ich euch, wie immer, sehr dankbar wäre & bin! Thalia, Hugendubel, Amazon, etc.
(Signierte Ausgaben wird’s wie immer via Hermkes Romanboutique geben, einfach eine Mail schreiben mit der Vorbestellung und dem Widmungs-Wunsch.)
Die Idee zu diesem Abenteuer meiner Söldnerinnen hatte ich schon, als damals klar war, dass es mehr als einen Roman mit Narvila und der Gang geben würde. Doch ich wollte erst die Geschichte mit Prytos umsetzen, und diese Idee noch etwas köcheln lassen. Nun ist es allerdings so weit:
Die Prinzessinnen, die einen Prinzessinnen-Serienkiler jagen, das dann aber natürlich mit Prinzessinnen-Kniff. Oder anders gesagt: Der Spirit der ersten Bücher, aber diesmal eben eine etwas andere Richtung und ein anderer Rhythmus. Und zumindest meinen Testleser*innen scheint das schon mal gut zu gefallen …
Wir werden ab Spätsommer, Herbst noch ausführlicher über das dritte Prinzessinnen-Buch reden, versprochen!