Die Harley Quinn Anthologie

Harley Quinn Anthologie, Panini 2016

Harley Quinn Anthologie, Panini 2016

Bei Panini ist die Harley Quinn Anthologie erschienen.

Der großformatige Hardcover-Band präsentiert auf 360 Seiten 13 längere und kürzere Harley-Geschichten aus 20 Jahren, die Miss Quinzels Entwicklung und Historie beleuchten.

Wie wurde aus Jokers Gehilfin, die in der Batman-Trickserie debütierte, eine Antiheldin – und schließlich eine der beliebtesten Figuren im Umfeld von Ikonen wie Batman, Superman und Wonder Woman?

Die Storys von Paul Dini, Bruce Timm, Judd Winick, Don Kramer, Terry Dodson und anderen dokumentieren den Werdegang der schrillen Schönheit im Narrenkostüm.

Dazu kommen ein langes Intro und fast zwei Dutzend redaktionelle Texte aus meiner Feder, die alle wichtigen Zwischenstationen und Hintergründe vertiefen und alle nötigen Infos geben, damit auch Neuleser jede der Storys im Band genießen können.

Zusammen mit unserem Sammelband von Harley Quinn: Mad Love ist das dann die perfekte Vorbereitung auf den Suicide Squad-Blockbuster, in dem Margot Robbie die verrückte Clownprinzessin verkörpern wird.

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Mord, Intrige oder der Hund der Baskervilles brachten uns nicht um unseren Schlaf.

Doch in dieser Nacht fanden Holmes und ich keine Ruhe.

Wir trafen uns im bebenden Salon von 221B.

„Was treiben die da unten bloß, Holmes?“

„Mrs. Hudsons Partys sind legendär, alter Knabe.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1