Clip: Im Kopf von Sherlock Holmes

Für den neuen ComicTalk habe ich mal wieder das »Drehbuch« für einen Einspieler geschrieben. Das Video hat der Splitter Verlag Ende September schon vorab online gestellt.

Diesmal konnte ich mich in meiner Komfortzone bzw. in meinem Wohnzimmer von 221B austoben, denn es geht mit Cyril Lieron und Benoit Dahan in den »Kopf von Sherlock Holmes«.

Ganz toller und innovativer Comic für Holmesianer übrigens, selbst wenn ich im Kopf der viktorianischen Verbrechensbekämpfungsmaschine seltsamerweise keine Tigerin von Eschnapur gefunden habe …

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1