Sherlock Holmes und der Fall der exklusiven Sammelkarte

Deadline – Das Filmmagazin #89

Deadline – Das Filmmagazin #89

Dieser Tage ist das neue Heft von Deadline – Das Filmmagazin erschienen, in dem jetzt auch schon wieder seit über zehn Jahren Comic-Besprechungen von mir abgedruckt werden.

Die Deadline #89 dreht sich um Dune, Stillwater, Wander, Seance, Saw: Spiral, Fast & Furious und vieles, vieles mehr aus den Schwerpunkt-Bereichen Kino und Heimkino, obwohl das noch lange nicht alles ist, was das Magazin abdeckt, behandelt und streift. Nach der Lektüre ist die Wish- und Watchlist jedes Mal gewachsen.

Außerdem startet mit dieser Ausgabe eine neue Sammelkarten/Postkarten-Reihe: Denn Abonnenten erhalten zusammen mit ihrem eingeschweißten Abo-Heft immer ein paar eingelegte Karten, die von Motiven zu aktuellen Filmen, Büchern oder was auch immer geziert werden und die man prima als Lesezeichen oder eben als klassische Postkarten verwenden kann.

Und zum Auftakt der neuen Reihe gibt es eine Sammelkarte/Postkarte zu meiner Storysammlung »Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur«. Sonst ist Mr. Holmes ja eher der Telegramm-Typ, aber ich denke, in diesem Fall macht er eine Ausnahme und freut sich, dass das fantastische Titelbild von Mr. Kümmel auch noch auf diese Art verewigt wurde.

Wird bestimmt mal ein Collector’s Item, Watson …

Die Sammelkarte mit der Tigerin

Die Sammelkarte mit der Tigerin

schnurrig und sherlockianisch: Cover und Sammelkarte der Deadline #89

schnurrig und sherlockianisch: Cover und Sammelkarte der Deadline #89

Die Sammelkarten der Deadline #89

Die Sammelkarten der Deadline #89

Die zu beschreibende Rückseite der Sammelkarte/Postkarte

Die zu beschreibende Rückseite der Sammelkarte/Postkarte

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

„Bist du nun der heilige Nikolaus, Santa oder das Christkind?“, fragt das Mädchen verwirrt.

„Ich bin eine anthropomorphisierte Manifestation von kirchlichem Mystizismus und populärkultureller Werbeikonografie.“

„???“

„Ich bin, woran auch immer du gerade glauben willst.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1