Christopher: Love Song

Love Song Bd. 4, Salleck 2014

Love Song 4, Salleck Publiactions, 2014

Da der in England geborene, jedoch in Frankreich aufgewachsene und lebende Christopher dieser Tage als einer der vielen internationalen Gäste auf dem Comicfestival München anwesend ist, habe ich mir seinen Vierteiler Love Song für den Tagesspiegel angeschaut.

Nach der kurzen Besprechung auf der Comic-Seite im Blatt am Mittwoch, ist nun auch der lange Text zu Christophers Geschichte in vier starken Alben und über alte und neue Träume, Heilung und Verlust, Fehltritte und Seitensprünge, Geheimnisse und Maske, und natürlich die Höhen und Tiefen langer Freundschaft online gegangen:

Good Times Bad Times.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Neu:

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Backlist:
killerscreek_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1