Signierte Drachen

Jetzt aber schnell: Auf www.diezukunft.de könnt ihr noch bis 1. Juni zwei signierte Hardcover von Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen gewinnen.

Wenn euch die Glücks-Faerie diesmal nicht hold sein sollte, ist es aber auch so nicht schwer, ein signiertes Exemplar für eure Sammlung zu bekommen, egal ob Paperback oder Hardcover.

Einfach über die Verlags-Webseite bestellen und ins Kommentar-Feld zur Order schreiben, dass ein signiertes Exemplar erwünscht wird – ggf. noch, für wen es gewidmet werden soll (ist blöd, ein Geschenk für Marius zu bestellen, und das dann für Udo gewidmet zu kriegen).

Auch in Hermkes Romanbibliothek hier in Würzburg sind signierte Exemplare ohne Aufpreis oder Blutzoll zu bekommen, vielleicht dauert es nur ein paar Tage, bis ich meinen dressierten Koala dazu animieren kann, mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen und eine gute Fälschung meiner Unterschrift aufs Papier zu zaubern …