Die Bücher der Magie

Weil ich gerade am Vorwort für den ersten Band des aktuellen Reboots von »The Books of Magic« sitze, nachdem ich letzten Monat schon die deutsche Panini-Ausgabe von Sandman Universe mit vielen Extra-Redaktionstexten bestückt habe  …

Wie die originale Bücher der Magie-Miniserie von Neil Gaiman wohl ausgesehen und gewirkt hätte, wenn sie komplett vom großartigen Charles Vess gezeichnet worden wäre?

Vielleicht steht in Luciens Bibliothek im Schloss der Träume ja eine entsprechende Alternativwelt-Ausgabe …

Comments are closed.

@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

„Ich habe ein paar Berechnungen angestellt“, sagt mein Roboter.

„Machst du ja ständig. Aber schön, worum geht’s?“

„Winterdienst. Ich werde heute keinen Schnee schippen.“

„Und wieso nicht?“

„Der Klimawandel. Es lohnt einfach nicht, wenn man das große Ganze betrachtet.“

Immer die neueste Story auf Twitter @MisterEndres

Elementar:

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Backlist:
killerscreek_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1