Wednesday Comic: Invincible

In dieser Rubrik wird jeden Mittwoch einer der Comics vorgestellt, die ich kürzlich aus privatem oder beruflichem Interesse gelesen habe. Mittwoch, der traditionelle Release-Day der Comic-Verlage in den Staaten, scheint mir der passende Tag für diese Texte zu sein.

Robert Kirkmans Superhelden-Saga

Invincible Ultimate Collection 12, Image 2018

Invincible Ultimate Collection 12, Image 2018

Sorry, irre viel zu tun, deshalb letzte Woche auch kein Beitrag.

Aber immerhin diese Woche die Ansage, dass die schon eine Weile abgeschlossene Image-Serie »Invincible« von Robert »The Walking Dead« Kirkman, Ryan Ottley, Cory Walker & Co. der beste Superhelden-Comic der letzten 20 Jahre war, der auf Deutsch nie eine faire Chance bekam.

Haltet also zumindest eure 12 Hardcover-Bände der amerikanischen Ultimate Collection in Ehren, oder eure US-Hefte oder Trades.

Was für ein

packender
wuchtiger
rührender
grandioser
epischer
blutiger
krasser

Superhelden-Knaller und Science-Fiction-Kracher.

Comments are closed.

@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Ich mustere meinen neuen Haushalts-Roboter skeptisch.

„Und ich soll dich nachts wirklich ganz ausschalten?“

„Ja“, antwortet der Roboter mit ruhiger, leicht blecherner Stimme. „Wenn ich nichts zu tun habe, denke ich sonst über mein Los nach. Das möchte der Hersteller nicht.“

Immer die neueste Story auf Twitter @MisterEndres

Elementar:

Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen

Backlist:
killerscreek_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1