Fanboy-Paradies

Highlight für den Comic-Enthusiasten und »Strangers in Paradise«-Verehrer: Der großartige US-Künstler Terry Moore, der dieses Jahr auf dem Comic Festival in München war, hat mir einen Band der deutschen Ausgabe seiner grandiosen Comic-Seifenoper, den hintendrauf sogar ein Blurb von mir ziert, signiert und mit einem Sketch der hinreißenden Katchoo versehen, an die ich schon vor langer Zeit mein Fanboy-Herz verloren habe. Und immer dran denken: Ohne Liebe – und ohne Katchoo – wären wir alle nur Fremde im Paradies …

Katchoo-Sketch von Terry Moore, Strangers in Paradise, Schreiber & Leser 2014

SiP: Katchoo von Terry Moore

 

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Erinnerst du dich noch an die magischen Ponys? Wohin sind die eigentlich verschwunden?

Sie haben ihr Glitzern verloren.

Oh. Und deshalb wurden sie ...?

Was? Nein. Natürlich nicht. Sie zogen los, um es wiederzufinden.

Ach so. Und dann?

Dann wurde es hier ziemlich finster.

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1