Tor-Online

Das Fantastik-Portal von Fischers neuem Fantastik-Imprint Tor ist am 1. August an den Start gegangen und lädt unter www.tor-online.de zum Stöbern und Entdecken ein.

tor-online,de

Für den Anfang gibt’s von mir z. B. einen Text zur coolen Neudefinition von DCs ägyptischem Superzauberer Dr. Fate und einen Text über Joe R. Lansdales preisgekrönten Western Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick.

Sowohl in Sachen Comic als auch in Sachen Buch wird es von mir künftig monatlich je einen längeren Artikel geben. In der Pipeline stehen schon Texte zur Neuausgabe von J. R. R. Tolkiens Bauer Giles und dem überfälligen Sammelband mit allen Flash-Geschichten von Grant Morrison und Mark Millar.

Die ersten Tor-Publikationen scharren übrigens auch schon mit den Hufen, los geht’s Ende August mit Adrian J Walkers Roman Am Ende aller Zeiten.

Tags:

Comments are closed.

Neu im Handel:
Sherlock Holmes und die Tigerin von Eschnapur
@MisterEndres

MICRO-STORY der Woche von Twitter:

Der Alte und das Mädchen sahen nach den Bienen.

„Haben Sie je die Identität von Jack the Ripper je gelüftet, Mr. Holmes?“

Lange war nur Summen zu hören.

„Ein Werwolf“, sagte Holmes dann. „Der sich als Schlächter in Menschengestalt ausgab. Clever. Aber nicht clever genug.“

Immer alle Storys auf Twitter @MisterEndres

Backlist:
Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen
SHudUdT_sidebar1
DZvO_sidebar1
cw1_sidebar1
cw1_sidebar1
cw2_sidebar1
rachegeist_sidebar1