Tor-Online

Das Fantastik-Portal von Fischers neuem Fantastik-Imprint Tor ist am 1. August an den Start gegangen und lädt unter www.tor-online.de zum Stöbern und Entdecken ein.

tor-online,de

Für den Anfang gibt’s von mir z. B. einen Text zur coolen Neudefinition von DCs ägyptischem Superzauberer Dr. Fate und einen Text über Joe R. Lansdales preisgekrönten Western Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick.

Sowohl in Sachen Comic als auch in Sachen Buch wird es von mir künftig monatlich je einen längeren Artikel geben. In der Pipeline stehen schon Texte zur Neuausgabe von J. R. R. Tolkiens Bauer Giles und dem überfälligen Sammelband mit allen Flash-Geschichten von Grant Morrison und Mark Millar.

Die ersten Tor-Publikationen scharren übrigens auch schon mit den Hufen, los geht’s Ende August mit Adrian J Walkers Roman Am Ende aller Zeiten.